"Ich hab WAK Tutorials angesehen, die waren wirklich hilfreich."

Welcher ist dein Lieblingspart beim Stricken?

Zeit für mich selbst haben. Manchmal brauche ist Zeit um über Probleme oder einfach Dinge, die mich beschäftigen, nachzudenken und manchmal denke ich einfach nicht über Dinge. Es ist reine Meditation für mich. Ein weiter Punkt ist, etwas mit deinen eigenen Händen zu kreieren, auf das man stolz sein kann!

Was ist dein Lieblings-WAK-Set? Welches Set hat dir am meisten Spaß gemacht?

Definitiv der "Sabrina Sweater". Das ist so ein süßes Design. Das war mein zweites Projekt, ich hatte also noch nicht so viel Erfahung, weshalb ich auch fast ein halbes Jahr gebraucht habe. Dennoch hab ich es genossen, jedes Mal den Fortschritt zu sehen und von Mal zu Mal besser zu werden :)

Hast jemals ein Projekt bei der Hälte zur Seite gelegt? Warum?

Ich hab ein Sommer Häkel Sweater zur Hälfte nur zur Hälfte beendet. Der Herbst stand schon vor der Tür und ich hatte keine Urlaubspläne, damit verschwand meine Motivation dann.

Wie einfach/ schwer war das?

Ich musste "eigentliche" nur meine Strick Skills erfrischen, da ich es in der 5./6. Klasse im Textilunterricht gelernt hab. Ich hab mir ein paar WAK Tutorials angeguckt, das super hilfreich.

Was ist dein Lieblingsmoment während eines Stricktages?

Am Morgen mit einem Kaffee im Bett, während das Fenster offen steht und eine frische Briese Wind reinweht. Manchmal stelle ich den Wecker schon etwas früher, damit ich schon mal in Ruhe stricken kann.

Dargestellte We Are Knitters Produkte:

Emei Cardigan

Schwierigkeitsgrad Einfach

SABRINA SWEATER

Schwierigkeitsgrad Mittel

The Bling Bling Yarn Gris

Schwierigkeitsgrad