"Ich bin ein all day-night-long Knitter und verlasse das Haus nie ohne meine Nadeln und meinem Garn."

Welcher ist dein Lieblingspart beim Stricken?

Der Moment, in dem ich einen neuen Wollknäuel „öffne“

Welche Sets hast du bisher beendet?

Frag mich lieber, welche NICHT! Ich habe so viele gestrickt... Tops, Pullover, Jacken, Mützen, Snoods...

Wie lange brauchst du ca. um ein Projekt zu beenden?

Ein Pullover 1-2 Wochen, Stirnband 1 Stunde ... aber es kann manchmal vorkommen, dass die Fertigstellung eines Projekts ein Jahr dauert. Ich mag es wirklich nicht, alle Teile zusammenzunähen. Letzte Woche habe ich den Cuzco-Pullover fertiggestellt, mit dem ich vor 1,5 Jahren angefangen habe.

Alleine oder in Gesellschaft?

Meistens alleine, aber manchmal mit guten Freunden und einem Glas Wein.

What's your favorite WAK kit?/Which is the kit you have enjoyed the most?

Was für eine gemeine Frage. Ich liebe meine Strickjacke Hackney Cardigan. Die Wolle ist ein Traum und passt perfekt.

Dargestellte We Are Knitters Produkte:

HOLY HEAD BAND

Schwierigkeitsgrad 

Lemon Tee

Schwierigkeitsgrad Mittel

Oromo Cardigan

Schwierigkeitsgrad Anfänger